Das Müllproblem in meiner Stadt: Link zum Gastbeitrag

Vom ersten Tag an hat der Müll meinen Alltag begleitet. Dass ich über meine persönlichen Eindrücke über die Verschmutzung der Stadt schreiben wollte, war mir von Anfang an klar. Nur welcher Zeitpunkt richtig ist wusste ich nicht. Zum einen wollte ich noch nicht zu früh darüber schreiben, wenn ich noch nicht genug gesehen habe. Zum anderen wollte ich auch nicht so lange warten, bis die Umstände schon zu normal für mich sind und ich etwas übersehe. Auf jeden Fall ist es ein sehr schöner Artikel geworden, der gestern auf umweltgedanken.de als Gastbeitrag von mir erschienen ist. Er ist unten verlinkt, einfach auf den Button klicken.


Link zum Artikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s