Über

Sehr geehrter Besucher meines Blogs,

mein Name ist Simon Dorr, ich bin studierter Informatiker, und am 01.09.2017 bin ich nach Indien ausgereist, um dort 12 Monate lang einen Freiwilligendienst abzuleisten. Zum Zeitpunkt der Ausreise war ich 25 Jahre alt – nicht das typische Alter. Einen Freiwilligendienst aber direkt nach dem Abitur zu absolvieren kam 2011 nicht für mich in Frage und gerade, als ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, an dem ich mit etwas Pech die nächsten 45 Jahre so verbringen könnte wie das letzte, bin ich in einen anderen Teil der Welt gereist. Noch einmal Glück gehabt.

dav

 

Mittlerweile bin ich schon zwei Monate in diesem fremden Land und es bewahrheitet sich, was ich davor schon vermutet habe. Wissen ist nichts, Erfahren ist alles. Das Internet ermöglicht es uns, bequem von zu Hause aus einen Blick auf die Welt zu werfen. Aber wirklich hier zu sein, das ist nicht zu ersetzen.

Deswegen möchte ich euch bitten, für meine Entsendeorganisation ijgd e.V. zu spenden. Denn dadurch wird mein Freiwilligendienst teilweise finanziert. Wer eine Spendenquittung möchte der muss diesem Link folgen und per Überweisung spenden. Für die, die keine Spendenquittung brauchen biete ich PayPal an:

 

PayPal Logo

 

habt einen schönen Tag

Simon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s